aus aktuellem Anlass

23.06.2021

Aus gegebenem Anlass
Wir tolerieren keine Diskriminierung, Ausgrenzung, Hass, Mobbing und Gewalt!
Wir haben das Jahr 2021, haben als Menschen viel erlebt und aus vielen Erlebnissen auch gelernt.
Vor allem aber sollten wir gelernt haben, dass JEDER Mensch einzigartig ist. Dass JEDER Mensch mit Respekt behandelt werden sollte.
Dass JEDER Mensch so ist wie er ist, und dass es gut so ist . Denn das ist es doch was uns Menschen so besonders macht,
wenn alle gleich wären, wäre das Leben langweilig. Aber das ist es nicht. Das Leben ist bunt.

Das Leben ist schön!
Leben ist was du draus machst!
Sei glücklich!
Sei stolz!
Sei du selbst!
Sei frei!

Die Regenbogenflagge steht für Vielfalt, ist ein Zeichen für Toleranz, Offenheit, Stolz und Akzeptanz. Die Flagge gibt es schon sehr lange als Zeichen für den Friedenskampf, wurde aber erst in den 70-er Jahren weltberühmt.

Euer Team mit Herz

Weitere Nachrichten

Meldung vom 03.01.2022
Liebe Kurgäste, aus technischen Gründen sind unsere Verwaltungsmitarbeiter*innen vom Haus am Meer vom 04.01.2022 bis zum 07.01.2022 in dringenden Notfällen unter folgender Telefonnummer 01732832410 in der Zeit von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr erreichbar. Ab 10.01.2022 stehen wir Ihnen wie gewohnt telefonisch zur Verfügung. weiterlesen